Anmelden
Anzeige erstellen

Jaguar S-Type 3.0 V6 Sport Unfallschaden

Km-Stand: ca. 115.500 Leistung in KW: 175 5 Gang manuell Benzin/Autogas. Die Autogasanlage (iCom) hat vor gut 3 Jahren 2500 Euro gekostet. Tank in der Reserveradmulde Ausstattung: Leder, elektrische Sitze vorne, Spiegel automatisch abblendend, Großes Navi mit Bildschirm, DVD-Laufwerk, CD-Wechsler und TV-Empfang, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Klimaautomatik, Sportsitze mit Sitzheizung vorne, Diebstahlwarnanlage, Sportfahrwerk Eigentlich hat der Jaguar bis auf Xenon und Automatikgetriebe Vollausstattung, zumindest ist mit nichts bekannt, was man noch so ab Werk verbauen konnte. Der Wagen ist fahrbereit, die Autogasanlage scheint auch zu funktionieren. Beim Unfall ist nicht mal das Licht kaputt gegangen, Motorhaube scheint auch nichts abbekommen zu haben. Ich habe durch einen Freund heute die Möglichkeit gehabt das Auto auf eine Hebebühne zu stellen und mal drunter zu schauen. Sichtbar kaputt ist dort vom dem Gestänge nichts. Der Aufprall war vorne seitlich, allerdings nicht direkt auf die Achse. Das Rad v.l. hat nur Abschürfungen erlitten.

Preis: 5.000,00 €