Anmelden
Anzeige erstellen

VW Golf 4 1.6 Edition zu verkaufen - Karlsruhe

Der Wagen ist sehr gut innen und außen gepflegt. Gebrauchsspuren wie Steinschläge oder kleinere Lackschäden habe ich vor 3 Monaten entfernen lassen. Im Zuge dessen habe ich einen neuen Zahnriemen sowie Wasserpumpe/Spannrolle bei 104tkm ein Bauen lassen. Im Gesamtwert von 850€. Reparatur-Zettel hängt im Motorraum. Der Zahnriemen halten etwa 90tkm. Tüv und AU werde ich bei Verkauf nochmal erneuern. Nichtraucherfahrzeug. Die Bremsen sowie Scheiben wurden im Aug. erneuert. Ölwechsel habe ich im Nov. gemacht. Der Wagen ist Top Checkheft gepflegt. CD/Radio wurde von mir eingebaut und bleibt im Wagen. Winterreifen sind schon aufgezogen sind genau wie im Preis wie die Sommerreifen. Die Winterreifen halten noch 2 Winter. Innenraum-Bilder können gerne per Mail zugesandt werden.

Gebrauchtwagen Karlsruhe

Preis: 4.600,00 €